Zeugnisse

Erfüllt vom Heiligem Geist
Berufungsgeschichte von Diakon Urban Camenzind der Erneuerung aus dem Geist Gottes der Katholischen Kirche

Im Gespräch mit Hr. Pfr. Cornel Huber und Thomas Strahm bei Fazenda da Esparanca in Wattwil (www.fazenda.ch)

Bericht mit Br. Bernhard über die Heilung von Br. Leo Schwager in Lourdes:

Zeugnis von Adelbert Imboden von Brig
Zeugnis_

Tim lebt, der die eigene Abtreibung überlebt hat, im Gespräch mit den Eltern, Familie Simone und Bernhard Guido

Weitere Infos sind auf der folgenden Internetseite zu finden: http://www.tim-lebt.de/

Im Gespräch mit Sr. Pirmin Schwitter der Ursulinerinnen in Brig über die Heilung ihrer langjährigen Krankheit

Glaubenszeugnis von Richi und Janine (Ueberetzer von Dr. James Manjackal derr Charismatischen Erneuerung / Indien)

Im Gespräch mit Walter Furter von Brunnen/SZ – Ich habe mich in Medjugorje bekehrt

Zeugnis eines bekehrten Schwerverbrechers: Im Gespräch mit Thorsten Hartung. Torsten Hartung, ehemaliger Chef einer Autoschieberbande, verurteilter Mörder, ehemaliger Häftling, von Gott persönlich berührt und zum Glauben geführt erzählt seine persönliche Geschichte.

Interview mit dem Präsidenten des Sakristanenverbandes, Martin Böhni aus Näfels /GL:

Interview mit dem Sakristan von Galgenen / SZ Adelbert Hüppin über seine Tätigkeit:

Glaubenszeugnis von Herrn Riccardo Seitz von Opus Dei Schweiz
Riccardo Seitz erzählt sein Glaubenszeugnis von Opus Dei Schweiz

Im Gespräch mit Herrn Dr. Urs-Viktor Ineichen aus Luzern über die Herausforderung und Rolle eines Klostervaters.

Interview mit Matthias Mölleney, dem ehemahligen Leiter von Personalmanagement von der Swissair.

Interview mit dem Psychotherapeut SPV Psychoanalytiker, Hans Ziegler wie er seinen Katholischen Glauben mit seiner Tätigkeit in Verbindung bringt:

Im Gespräch mit Matthias Renggli, der Weg vom Priesterseminar St. Luzi in Chur zum Priester.
Weitere Informationen erhalten Sie über das Priesterseminar in Chur unter:

www.priesterseminar-chur.ch/

Im Gespräch mit Pater Daniel Lloyd von Birmingham/England über das Frauenkloster, wo zehn Anglikanerinnen zur katholischen Kirche übergetreten sind. Das neue Kloster gehört zum Personalordinariat «Our Lady of Walsingham», das 2011 unter Papst Benedikt XVI. eingerichtet wurde.

Gespräch mit Jean Egli über das Uganda Projekt

Gespräch über Fazenda da Esperança in Wattwil /SG

Gespräch mit Claudia Antonini über das Aidsprojekt von San Egidio

Gespräch mit Ehrenmann vom Papst, Dr. Vassalli aus Engelberg

Gespräch mit Christophe Balmer, Buchverleger aus Zug

Gespräch mit Adelbert Hüppin, Sakristan in Galgenen / SZ

Gespräch mit Vittorio Ferlin über das Chrsitehüsli in Zürich

Gespräch mit Martin Rothweiler, Geschäftsführer von EWTN über EWTN und Mutter Angelica