Wallfahrtstermine mit Adelbert Imboden

2024 – Exerzitien mit Br. Gabriel Hüger;
24 Br. Gabriel Voranzueige Flugblatt

2024 – Reisen mit Adelbert Imboden nach Medjugorje;
24 Medjug. Sept. u Okt. Kirche 1. Entwurf ohne Fimm

2024 – Wallfahrt mit Exerzitien mit Br. Leonhard und Pfr. Fimm in Medjugorje
24 Medjug. April u Mai Kirche m Maria mit Preisangabe 8.8.23 Laet. 28.11.Wallfahrt/Exerzitien mit Br. Leonhard und Pfr. Fimm nach Medjugorje 2017:

10. – 16.-09.2017 Medjugorje

Anmeldung erforderlich unter 079 750 11 11 oder www.wallfahrten.ch

Adelbert Imboden (www.wallfahrten.ch) bietet ein vielfältiges und interessantes Wallfahrtsangebot mit seiner lieben Frau an. Auf ihrer Internetseite www.wallfahrten.ch wird man mit den folgenden Worten begrüsst:

Pilgerreisen oder Wallfahrtsorte: Sind sie nicht auch heute noch dasselbe, was sie damals für die Hl. Familie, für die Apostel waren? Sind nicht gerade diese Stätten Orte des Gebets, des schwermütigen Herzens, des gebeugten Geistes, des entkräfteten Leibes?

Unsere heutigen Pilgerreisen sind ein Abbild unseres irdischen Lebens.

Wallfahrtsorte sind Kraftquellen an denen viele Menschen die Hilfe Gottes erfahren oder erfahren haben. Gestärkt im Glauben gehen Menschen von ihnen wieder weg und tragen die Schwierigkeiten des Lebens leichter.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, Sie einmal persönlich auf einer meiner Wallfahrten begrüssen zu dürfen.

Adelbert Imboden

Wallfahrtsprospekt 2014

prospekt-2014-vom-1-okt-13-nspdf (1)

Weiter finden Sie auf der Internetseite der Familie Imboden www.gebete.ch mit vielen interessanten und nützlichen Informationen über den katholischen Glauben (Gebete/Botschaften/Termine und vieles mehr).